the reference:
innovation   
quality
competence

Kabelbaum für Rettungswägen
800 Sanitätsfahrzeuge für den Iran – Höchstleistung der artec systems Region West GmbH

Unser Team in Königswinter fertigte in wenigen Monaten die Kabelbäume für den Großauftrag des traditionsreichen Herstellers C. Miesen GmbH & Co. KG.
Auf Basis des Mercedes-Benz Sprinter versorgt der Kabelbaum die elektrischen Verbraucher des kundenspezifischen Aufbaus.
Die Kabelbäume aus typischen Komponenten wie FLRY Fahrzeuglitzen und Automotive-Steckverbindern wurden von uns bedarfsgerecht gelegt, gebündelt, mit Filzklebeband umwickelt und elektrisch geprüft.
Das geringe Zeitfenster von der Entwicklung des rund 5m langen Verlegebrettes bis zur vollständigen Lieferung des Auftragsvolumens war eine enorme Herausforderung die wir gerne angenommen haben.

Bilder